Leadmanagement

Am Anfang steht
Ihre Chance.

Mit der Verkaufschancen-App organisieren Sie effizient Ihr Leadmanagement vom ersten Berührungspunkt an.

Mit der tiefen Integration der Verkaufschance in SmartWe verzahnen Sie Ihr Leadmanagement eng mit allen anderen Vertriebsprozessen.

Mit SmartWe® kommen Sie zum Abschluss.

Das Telefonat mit einem Interessenten lief sehr gut und an diesem Lead möchten Sie auf jeden Fall dranbleiben. Hier kommt SmartWe ins Spiel: Legen Sie einfach eine Verkaufschance an, geben Sie ihr einen Namen und tragen Sie relevante Informationen, wie z. B. die Leadphase, den Verantwortlichen im Team und die Verkaufswahrscheinlichkeit ein. Schon haben Sie eine Verkaufschance erfasst und können den Kontakt jetzt gezielt weiterentwickeln.

Akte gut. Alles gut.

Die Akte einer Verkaufschance ist das Herzstück für einen erfolgreichen Verkaufsabschluss. Hier finden Sie übersichtlich alle Informationen wie Dokumente, Telefonate, Termine und Mails zur Verkaufschance zusammengetragen.

Im Team gewinnen Sie schnell einen Überblick, welche Aktion zuletzt ausgeführt wurde und können dadurch Folgeaktionen in der Anbahnung leichter aufeinander abstimmen. Einmal zu viel oder zu wenig kontaktiert, kann in dieser Phase entscheidend sein!

Ab durch den Trichter!

Im SmartWe Cockpit werden Ihre Leads übersichtlich in einem Sales-Funnel grafisch aufbereitet. So haben Sie ein produktives und übersichtliches Tool zur Hand und betreuen Ihre Leads gezielt anhand der jeweiligen Akquisephase.

Angebote, zu denen Ihre Kunden
nur JA sagen können.

Der Interessent ist von Ihren Leistungen überzeugt. Jetzt überzeugen Sie ihn mit Ihrem Angebot. Mit SmartWe erstellen Sie mühelos ein individuelles Angebot mit den Produkten und Dienstleistungen, die Ihr Interessent benötigt. Versenden Sie das Angebot direkt aus SmartWe – so nähern Sie sich in schnellen Schritten dem erfolgreichen Verkaufsabschluss.

Dran bleiben lohnt sich!

Glückwunsch zum erfolgreichen Verkaufsabschluss! Jetzt ist es an der Zeit, Ihre Kunden weiter zu betreuen und Cross-Selling-Potenziale auszuschöpfen. Nutzen Sie die Chance, investieren Sie die Zeit und bauen Sie eine kundenzentrierte Beziehung auf.

Weitere Funktionen

Lust auf mehr? Wir haben da noch etwas für Sie.