Kontaktmanagement

Alles beginnt mit einem Lächeln.

Schenken Sie Ihren Kunden genau die Aufmerksamkeit, die sie sich von Ihnen wünschen und beginnen Sie, Ihre Beziehungen kundenzentriert zu organisieren.

SmartWe bietet Ihnen alles, was Sie dazu benötigen: Basics wie die Kundenakte, korrekte Ansprache, die richtige Telefonnummer, E-Mail & Co. gehören genauso dazu wie die Kontakthistorie, der einfache Adressimport und noch viel mehr.

Kontakte importieren

Sagen Sie Hallo zu Ihren importierten Kontakten.

Wenn Sie das erste Mal SmartWe nutzen, werden Sie begeistert sein von den vielen Funktionen, die von Anfang an unterstützen.

 

 

Importieren Sie einfach Ihre bisherigen Kontakte per csv-Datei oder nutzen Sie den Adressassistenten, um komplett neue Kontakte anzulegen. Fügen Sie einfach per Copy-and-paste bestehende Adressdaten aus einer E-Mail-Signatur oder Webseite in SmartWe ein und erhalten Sie sofort einen qualifizierten Kontakt.

 

Weil Ihr künftiger Adressassistent mitdenkt, schlägt er bereits während der Eingabe vor, wie die Adressdaten Ihren Kunden vervollständigt werden können. So verlieren Sie keine Zeit für die aufwändige Recherche und haben neue Kontakte blitzschnell und sauber angelegt.

Visitenkarten in digitale Kontakte verwandeln.

Wussten Sie, dass Sie mit SmartWe sogar zaubern können? Zumindest fühlt es sich so an. Der Card Scanner in der SmartWe Mobile App hilft dabei. Verwandeln Sie analoge Visitenkarten in digitale Kontakte, bevor sie in der Schublade landen. Nutzen Sie diese aktiv, um Ihre Kunden anzusprechen.

Der schlaue Assistent erkennt die aufgedruckten Informationen auf der Visitenkarte, überträgt diese automatisch in SmartWe und ordnet die Daten an der passenden Stelle ein. Echt magisch: Dadurch sparen Sie eine Menge Zeit.

Übrigens: Wenn Sie noch mehr Zeit sparen möchten, dann werfen Sie einen Blick auf den
SmartWe Kalender.

Keine Angst vor Doppelgängern.

Vielleicht haben Sie das bereits erlebt: Der liebe Kollege legt einen neuen Kontakt an, den es schon gibt und denkt sich nichts dabei.

Mit SmartWe minimieren Sie das Risiko, Dubletten anzulegen und brauchen keine Angst vor Doppelgängern zu haben. Lassen Sie sich Dubletten anzeigen, bevor Sie mögliche Doppelgänger, das heißt Kontakte doppelt speichern.

So bleibt nur ein Kontakt übrig, indem alle Informationen zentral gebündelt sind.

Gleiches Wissen für alle –
immer und überall.

SmartWe ist Adressbuch, Terminkalender und Dokumentenablage in einem. Nur digital und miteinander vernetzt. Weil Kundendaten in SmartWe zentral gespeichert sind, arbeiten Sie mit Ihren Kollegen auf der gleichen Datenbasis.

So kann sich jeder im Team über vergangene, geplante und mögliche Aktivitäten und Ereignisse bei Ihren Lieblingskunden informieren. Das Wissen wird gebündelt und im Team profitiert jeder vom gegenseitigen Austausch aller relevanter Informationen – selbst wenn jemand unterwegs oder im Urlaub ist.

Wie ein Schweizer Taschenmesser – nur vielseitiger.

Hurra, Ihr Kunde ruft an: Freuen Sie sich, denn mit SmartWe haben Sie jetzt alle wichtigen Infos parat und können alle Ihre Kunden optimal betreuen.

Ein Blick in die individuelle Kundenhistorie genügt: Dort finden sich alle relevanten Details im Überblick digital miteinander vernetzt. Zum Beispiel den aktuellen Status, das ursprüngliche Angebot bis hin zum letzten Telefonat, dem bisherigen E-Mail-Verkehr oder vergangene Support-Anfragen.

So begleiten Sie Ihre Kunden Schritt für Schritt in jeder Phase der Customer Journey und begeistern mit echtem Allround-Wissen. Welcher Kunde fühlt sich da nicht wie ein König? Wir zeigen Ihnen, wie Sie das auch im Leadmanagement weiterbringt.

Erweitern Sie Ihr Kundenwissen!

Kümmern Sie sich um Ihre Beziehungen und bauen Sie diese Schritt für Schritt weiter aus. Zum Beispiel mit einem digitalen Unternehmensdossier.

Der geniale Assistent unterstützt Sie dabei, Ihr Kunden- und Interessenten-Wissen aus zahlreichen externen Quellen zu erweitern und Beziehungen sichtbar zu machen – direkt in SmartWe und zielgenau für jeden Kontakt.

Qualifizieren Sie Kontakte auf die charmanteste und einfachste Weise und sichern Sie Ihre Entscheidungen durch fundiertes Wissen ab. Das spart Ihnen künftig jede Menge Aufwand für die Recherche. Und ermöglicht Ihnen gegenüber Wettbewerbern einen entscheidenden Wissensvorsprung.

Digitale Souveränität

Oberste Prio:
Die Sicherheit Ihrer Daten.

Das wichtigste zum Schluss: Die Daten Ihrer Kunden gehören Ihnen und nur Ihnen. Das ist unsere Überzeugung und gleichzeitig unser Versprechen.

Sensible Daten brauchen maximale Sicherheit. Durch strenge deutsche Hosting-Standards sind Ihre Daten in SmartWe bestmöglich gesichert. Dafür lassen wir uns regelmäßig von unterschiedlichen Organisationen zertifizieren. Und wenn es um die Sicherheit Ihrer Daten geht, vertrauen wir am besten nur uns selbst. Mit SmartWe Hosting speichern wir Ihre Daten in unserer eigenen Hosting-Infrastruktur. Vom Server-Rack bis zur Cloud-Anwendung bei Ihnen im Browser – wir garantieren die Souveränität über Ihre Daten!

Übrigens: Wenn Sie Ihr Abo beenden, können Sie Ihre Daten einfach mitnehmen. Vollständig, ganz einfach und ohne Hürden.

Weitere Funktionen

Achtung! Anschnallen und genießen. Jetzt geht's erst richtig los